Unser langjähriger Kunde aus Leverkusen ist Franchise-Partner eines großen Sanitätshaus-Dienstleisters geworden. Damit die Markenidentität und der gesamte Unternehmensauftritt im Stil des Franchisegebers erscheint, haben wir Anfang des Jahres 2013 umfangreiche Neugestaltungen umgesetzt.

Hierbei wurden diverse Bestandteile der Geschäftsausstattung erneuert.

  • Das bisherige dunkelgrün wurde mit vorgegebenen Blautönen ausgetauscht – die Kommunikation des Unternehmens setzt auf ansprechendere Farben und eine frische Note.

Offline

  • Die Geschäftsausstattung wurde sukzessive ausgetauscht. Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge haben wir gestaltet.
  • Großformatdrucke wie Roll-Ups, Banner und Poster haben wir gestaltet um dem Sanitätshaus einen angemessenen Auftritt auf Messen zu ermöglichen.
  • Für eine ansprechende Firmenpräsentation auf Messen haben wir dem Unternehmen einen Messestand ausgestaltet.

Unser Messestand-Design für das Sanitätshaus RECARA

Online

recara_2 (1)

  • Die Webseite des Sanitätshauses RECARA wurde umgestaltet und in einem responsive Design-Layout zur Verfügung gestellt. Damit ist die Internetpräsenz des Sanitätshauses auch auf mobilen Endgeräten optimiert.
  • Das Unternehmen pflegt jetzt auch den Kontakt zu Kunden auf Facebook.
  • Die Positionierung bei Google wurde weiter ausgebaut. Wer jetzt nach einschlägigen Begriffen wie „Sanitätshaus Leverkusen“ sucht, findet RECARA auf den ersten Positionen – vor jedem Wettbewerber.

 

RECARA Serps

Weitere Werke

recara_mini

RECARA Geschäftsausstattung Corporate Branding

Tags: Digital Kunden Print


Beitrag teilen:

mit Google+ teilen

Kommentare sind gesperrt.