Corporate Identity und das gesamte Branding – dies setzen wir für unseren Auftraggeber Noblish um. Ziel sollte es sein, eine imagerystarke Wortmarke zu entwickeln, die wesentliche Merkmale des Produktportfolios wiederspiegelt. Der Kunde produziert hochwertige Acessoires aus Materialien, die im Motorsport und der Raumfahrt Anwendung finden. Dazu gehören Carbon-Accessoires für iPhone, iPad und Co.

Für einen glanzvollen Unternehmensauftritt mit der neuen Marke erstellten wir stilgleiche Werbemittel und Geschäftspapiere:

  • Logo
  • Retusche von Produktbildern und Aufarbeitung
  • Webseite mit Integration eines Supr.com-Shopsystems
  • Visitenkarten mit hochwertiger, carbonähnlicher Optik dank partialem UV-Lack
  • Werbegrafiken für den Einsatz in Social Media-Portalen

Website

Die Website unter noblish.com ist auf eine klare Bildsprache ebenso angelegt wie auf technisch beschreibende Texte. Wir entwickelten unterschiedliche Bilder für die Slideshow auf der Titelseite und gaben dem Unternehmensauftritt einen hochwertigen Anstrich. Dezente Texturen unterstreichen den Aufhänger „Materialverarbeitung“, klare Linienführung soll die Präzision der technischen Dienstleistungen wiederspiegeln.

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Shop

Basierend auf der Shop-Lösung Supr (supr.com) haben wir dem Kunden eine E-Commerce-Lösung umgesetzt, mittels der ein Direktvertrieb von Zubehör an Endkunden realisiert wird. Für Datensicherheit und Performanz des Shops ist durch Supr garantiert, die optische Linie der Marke und das visuelle Bild der Corporate Identity wurde von uns an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Durch eine ideale Kreuzung von technischer Sicherheit und der eigenen Website entsteht eine nahtlose Einbindung in den Online-Auftritt der Marke.

Produktfotos

Mit hochwertigen Produktfotos wird der Vertrieb befeuert. Produkte die gut dargestellt werden erfahren im E-Commerce einen unentbehrlichen Vorteil. Daher setzten wir für Noblish Produktfotos für die Oberflächen aus Carbon in seidenmatt und Hochglanz um.

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Tags: Branding Digital Kunden Portfolio Print


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